Aktuell

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 16.03.18 um 19:30 Uhr im Clubhaus Hüllenberg statt.

Der neue 1. Vorsitzende Volker Wilke dankte seinem ausscheidenden Vorgänger H.J. Pietzner für seine geleistete Arbeit mit einem Präsent.

Vorstand des SV Hüllenberg komplett!

Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden H.J. Pietzner und der Feststellung über die ordnungsgemäße Einladung und Tagesordnung gedachte die Versammlung der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

Es folgten die Berichte des 1. Vorsitzenden, der Abteilungsleiter und des Schatzmeisters.

Nachdem die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt hatten standen die Ehrungen von Mitgliedern an.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Stefan Freier, Luisa Köhler und Jonas Lindenlauf die Vereinsurkunde.

Für 35 Jahre Mitgliedschaft erhielt Frank Ecker die Vereinsurkunde und die silberne Ehrennadel.

Nach der Wahl des Versammlungsleiters folgte die Entlastung des Vorstandes. Da bei der letztjährigen Jahreshauptversammlung die Posten des 1. Vorsitzenden und 2. Vorsitzenden nicht neu besetzt werden konnten, übernahm H.J.Pietzner den Posten des 1. Vorsitzenden bis zur diesjährigen Versammlung.

Für die Neubesetzung des 1. Vorsitzenden stellte sich unser langjähriges Mitglied Volker Wilke zur Wahl und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Ebenso einstimmig wurde Martin Ecker zum 2. Vorsitzenden gewählt, sodass der Vorstand des HSV wieder komplett besetzt ist! Den neuen Vorstandsmitgliedern ein herzliches Dankeschön und viel Glück bei den kommenden Aufgaben.

Der neue 1. Vorsitzende Volker Wilke bedankte sich bei seinem ausscheidenden Vorgänger H.J. Pietzner für seine geleistete Arbeit mit einem Präsent.

Der neue Vorstand im Überblick:

1.Vorsitzender: Volker Wilke

2.Vorsitzender: Martin Ecker

1.Geschäftsführer: Peter Ecker

2.Geschäftsführer: Hermann-Josef Mertes

1.Schatzmeister: Werner Wasem

2.Schatzmeister: Doris Bollmann

Vorstand SV Hüllenberg: v.l.: Hermann-Josef Mertes (2.Geschäftsführer), Peter Ecker (1.Geschäftsführer), Doris Bollmann (2.Schatzmeisterin), Werner Wasem (1.Schatzmeister) und Volker Wilke (1.Vorsitzender) Es fehlt: Martin Ecker (2.Vorsitzender)
Ehrenmitglieder: v.l.: Friedhelm Dierdorf, Walter Melsbach, Rolf Rettwitz, Rainer Haag, Doris Bollmann
Ehemalige Vorsitzende: v.l.: Volker Wilke (ab 2018 wieder 1.Vorsitzender), Friedhelm Dierdorf, H.J. Pietzner, Rolf Rettwitz, Walter Melsbach, Eberhard Schuld, Karl-Heinz Gladeck
Ehrung Frank Ecker: Frank Ecker wurde von H.J. Pietzner für 35 Jahre Mitgliedschaft mit der Vereinsurkunde und der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

"Blitz Lichter" ist ab sofort im Downloadbereich als Onlinebroschüre hinterlegt.