Der Verein

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Sportvereins Hüllenberg von 1959 e. V.

Der Sportverein Hüllenberg hat es seit seiner Gründung immer wieder verstanden, sich den Bedürfnissen und den Erwartungshaltungen der Menschen anzupassen. Dadurch ist der SV Hüllenberg zu einem modernen, interessanten und attraktiven Sportverein herangewachsen.

Fußball, Tennis, Schwimmen und Boule sind die Sportarten, in denen unsere über 400 Mitglieder aktiv sind.

Ganz besonders möchte ich die Jugendarbeit in unserem Verein hervorheben. Sie ist das Salz in der Suppe. Hierfür sind viele Trainer, Übungsleiter, Betreuer und Helfer erforderlich. Sie beeinflussen und prägen die Geschicke unseres Vereins wesentlich. Mein Dank gilt ganz besonders diesen Menschen, die durch ihren unermüdlichen Einsatz die langfristige Erfolgsstory unseres Sportvereins forcieren.

Weitere Erfolgsgaranten für unseren Sportverein sind die Treue zu ihm, das gemeinsame Erreichen der definierten Ziele und der starke Zusammenhalt des Vorstandes und der Mitglieder.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte, lassen Sie es uns wissen. Über das „Kontaktformular“ können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen.

Zu guter Letzt wünsche ich ihnen viel Spaß beim „Rundgang“ durch unseren SVH!

Ihr Peter Ecker