SV Hüllenberg e.V.
SV Hüllenberg e.V.   

Fussball

SG Feldkirchen/Hüllenberg ist Kreispokalsieger 2016

Im Endspiel um den Kreispokal standen sich am 25.05.16 unsere I. Mannschaft SG Feldkirchen/Hüllenberg und der A-Ligakonkurrent SV Rheinbreitbach auf dem Rasenplatz in Wirges gegenüber.

Zur Halbzeit stand es nach ausgeglichenem Spiel noch 0:0. Nach der Pause sahen die rund 600 Zuschauer nur noch eine Mannschaft spielen und das war unsere SG.

In der 50.Minute erzielte Adrian Dott das vielumjubelte 1:0, als er hellwach einen Abpraller verwertete. Unsere Mannschaft spielte konzentriert weiter und in der 64.Minute erzielte

Firat Ergat nach feiner Einzelleistung das 2:0 für unsere Farben.

Mit dem 3:0 in der 76. Minute wiederum durch Adrian Dott war die Entscheidung, wer hier den Platz als Sieger verlässt, gefallen.

Die rund 300 mitgereisten Fans begannen schon mal mit der Jubelfeier.

Das 4:0 in der 86.Minute durch Sebastian Seemann war die Krönung einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Als unser Kapitän Flo Nussbaum von Mike Leibauer den Pokal überreicht bekam, kannte der Jubel keine Grenzen und die Pokalparty konnte beginnen.

Eine bewegende Geste bei der Siegerehrung war, als der 1.Vorsitzende des SV Feldkirchen Rolf –Dieter Reisdorf den Pokalgewinn unserem kürzlich verstorbenen 1.Vorsitzenden Frank Brannaschke widmete mit den Worten:

„ Frank, dieser Pokal ist für Dich!“

Der Pokalsieg wurde anschließend noch bis in die frühen Morgenstunden bei unserer Annelie im Clubhaus Hüllenberg gefeiert.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Kreispokalsieger 2016 SG Feldkirchen/Hüllenberg

 

Hier finden Sie uns

Sportverein Hüllenberg e.V.
 

c/o Clubhaus am Sportplatz

Windhauser Weg
56567 Neuwied

Kontakt

1. Geschäftsfüher

Peter Ecker

Telefon: 02631 75457

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hüllenberg e.V.