Kinderweihnachtsfeier 2018

Am 09.12.18 fand die  Weihnachtsfeier für unsere Kinder im Clubhaus Hüllenberg statt. Zahlreiche Kinder waren der Einladung gefolgt und erfreuten den Nikolaus mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck. Nachdem die Kinder den Schmuck am Weihnachtsbaum angebracht hatten ging es gemeinsam ins Clubhaus.


Nachdem einige Kinder dem Nikolaus ein Gedicht vorgetragen hatten, hörten sie bei der von Sabrina Petry vorgelesenen Weihnachtsgeschichte alle gespannt zu.
Anschließend gaben die Kinder unter musikalischer Begleitung mit der Gitarre von Marion Anheuser einige Weihnachtslieder zum Besten.


Zum Abschluss erhielt jedes Kind aus den Händen vom Nikolaus eine Weihnachtstüte mit allerlei Leckereien und der Nikolaus verabschiedete sich von allen Kindern und machte sich auf den Weg, um die nächsten Kinder zu besuchen.

 

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten, einfach auf den Button klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hüllenberg e.V.