SVH on Tour 2018

Wie jedes Jahr am 3. Oktober startete der SV Hüllenberg  seine diesjährige Vereinstour.


Mit einem gut besetzten Bus machten wir uns um 9.00 Uhr auf den Weg zum legendären Nürburgring. Dort stand eine Backstage-Tour auf dem Programm. Nach einer Filmvorführung erfuhren wir von unserem Guide beim Gang durch die Erlebniswelt sehr viel vom Motorsport und vom Mythos Nürburgring.


Nach der Mittagspause begab sich der SVH-Tross auf den Weg zum Regierungsbunker in Bad Neuenahr. In einer zweistündigen Führung wurden uns sehr viele interessante Details zur Entstehung und Geschichte dieses Bunkers vermittelt.


Zum Abschluss unserer Vereinstour kehrten wir zum Abendessen in der Vulkan-Brauerei in Mendig ein. Hier konnten alle Teilnehmer bei leckerem Essen und gekühlten Getränken die Eindrücke vom Tag noch mal gemütlich sacken lassen, bevor sich alle zufrieden um 20.30 Uhr auf den Heimweg nach Hüllenberg machten.


Vielen Dank an die Organisatoren Werner Wasem, Gerd Dinter und Peter Ecker.


Auf zur nächsten Tour in 2019!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hüllenberg e.V.