SVH on Tour

Wie jedes Jahr am 03. Oktober 2016 begab sich der SV Hüllenberg wieder auf Vereinstour. Um 9.00 Uhr starteten 31 Mitglieder und Nichtmitglieder mit dem Bus Richtung Gerolstein. Ziel war der Adler- u. Wolfspark in Kasselburg. Hier angekommen konnten wir eine Flugvorführung der Falkner mit Milanen, Eulen und Geiern bestaunen. Anschließend stand noch eine Fütterung der Polarwölfe auf dem Programm. Nachdem wir uns im Forsthaus Kasselburg mit Speisen und Getränken gestärkt hatten ging es mit dem Bus weiter zur Besichtigung der Brennerei Neuerburg in Rockeskyll. Bei einer Führung bekamen wir einen Einblick über die Vielschichtigkeit der Brennereikunst vermittelt. Bei einem Ratespiel konnte man sich den Titel „ Dr. Schnapsologe“ sichern. Hierbei behielt Helmut Flatt mit all seiner Erfahrung und Routine die Übersicht und erhielt Urkunde und Präsent der Brennerei. Abschließend stand noch eine Verkostung von verschiedenen Likören auf dem Programm. Frohgelaunt machte sich die HSV-Familie auf den Weg nach Oberfell, wo wir im Gasthaus Krone beim gemeinsamen Abendessen die Tour nochmal Revue passieren ließen. Um 20.00 Uhr traten wir die Heimfahrt nach Hüllenberg an und alle Teilnehmer warten zufrieden mit der Tour.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an das Organisationsteam Marion und Bert Anheuser und Werner Wasem. Auf zur nächsten Tour am 03.Oktober 2017!

eam besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.