Herzlich willkommen im Pressebereich

1. April 2016 Rhein-Zeitung   --Wir von hier--

Rhein-Zeitung 01.04.2016

10. April 2015 Rhein-Zeitung   --Wir von hier--

Jahreshauptversammlung 2015 Von links: Frank Heller, Horst Hauschild, Frank Brannaschke, Friedhelm Dierdorf, Peter Ries, Rolf Rettwitz, Mirko Thran, Wolfgang Baark, Andrea Monzen; Gregor Monzen und John Berens.

Neuwied

Bei der Jahreshauptversammlung des SV-Hüllenberg am 27. Februar konnte der Erste  Vorsitzende Frank Brannaschke im Clubhaus Hüllenberg 31 Mitglieder begrüßen.

Nach der Totenehrung erfolgten die Berichte der Abteilungen, welche ein gut funktionierendes Vereinsleben widerspiegelten. Dass zudem gut gewirtschaftet wurde, war dem Kassenbericht von Werner Wasem zu entnehmen. Auch der  Bericht der Kassenprüfer war positiv. Nach der Wahl des Versammlungsleiters wurde der komplette Vorstand von der Versammlung entlastet und anschließend für zwei Jahre wiedergewählt. Die Beisitzer und Abteilungsleiter wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Auch in diesem Jahr galt es, langjährige Mitglieder zu ehren.  Für 10 Jahre erhielten Andrea Monzen, Gregor Monzen und John Berens die Vereinsurkunde, Gertrud Haag und Sara Brannaschke für 25 Jahre die bronzene Ehrennadel, für 35 Jahre erhielten Wolfgang Baark, Frank Heller, Peter Ries und Mirko Thran die silbeme Ehrennadel. Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Rolf Rettwitz und Günter Kurz mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Abschließend wurden Horst Hauschild und Friedhelm Dierdorf aufgrund ihrer Verdienste für den SV-Hüllenberg zu Ehrenmitgliedern ernannt. Nach der Wahl der Kassenprüfer und einem Ausblick auf 2015 schloss der Erste Vorsitzende Frank Brannaschke die Versammlung.

35 Jahre Schwimmabteilung SV Hüllenberg

Im Wild- und Freizeitpark Klotten hatten die Kinder großen Spaß.

09.05.2015 Hüllenberg

Im Mai feierten alle Schwimmer gemeinsam mit ihren Übungsleitern, Eltern und dem Vorstand

des Vereins ihr 35-jähriges Bestehen. Ausgerüstet mit gesponserten T-Shirts vom Verein, bedruckt von der Firma Krüger, ging es morgens mit

dem Bus für alle aktiven Schwimmer und Übungsleiter auf nach Klotten. Im Wild- und

Freizeitpark angekommen, fand jede Altersgruppe die passenden Attraktionen. Die Achterbahn

war natürlich für alle der Höhepunkt, aber auch andere Spielangebote und die Vogelflugschau

fanden großes Interesse. Alle hatten viel Spaß. Zurück in Hüllenberg traf man sich dann mit Eltern und Vorstand zum großen Abschlussgrillen am Sportplatz. Auch ein paar kleine Regenwolken trübten die Stimmung nicht. Dankesworte und kleine Geschenke bereicherten das Fest. Alle waren sich einig: "Das war ein toller Tag!"