Aktuelles aus der Tennisabteilung

Update!

 

Hallo Tennisfreunde und -freundinnen,


hier ein kleines Update zur aktuellen Situation!


Die Plätze sind jetzt von der Fa. Gemmer fertig instandgesetzt. Unsere Platzwarte Markus, Hansi und Mick kümmern sich um Bewässerung und Abziehen.


Spielen ist natürlich im Moment noch nicht möglich, weil alle Sportstätten gesperrt sind. Wann wir unsere Anlage spielfertig machen können kann ich noch nicht festlegen!


Bis dahin "Alles Gute und habt Geduld".

 

Abteilungsleitung Tennis

WICHTIG!

 

Hallo Tennisfreunde und -freundinnen,


trotz anderen und auch wichtigeren Sorgen, die im Moment wohl jeder hat, ein kurzer Überblick zur kommenden Tennissaison.

 

Die Plätze wurden von der Fa. Gemmer instandgesetzt. Durch den plötzlichen Frosteinbruch konnte aber nicht der ganze Platz gemacht werden, sodass nachgearbeitet werden muss ... Für die Platzwarte heisst das noch ein wenig Zurückhaltung.


Der Termin für die Platzeröffnung, ebenfalls erster Arbeitseinsatz, am 04.04.2020 fällt aus, da dieser noch in der Kontaktsperrenzeit liegt!


Den Ausweichtermin, am 18.04.2020 können wir jetzt auch noch nicht festlegen, da wir die weiteren Konsequenzen der Coronakrise abwarten müssen. Ob die Medenrunde ausfällt oder verschoben wird, ist offiziell noch nicht  bestätigt.


Das alles heisst für uns: Abwarten und Tee trinken!


Bleibt bitte alle gesund!


Bis bald.

 

Abteilungsleitung Tennis

Unsere Tennismannschaften haben folgende Plätze in der Medenrunde 2019 belegt:

 

Herren 55 A-Klasse    - Platz 4

Herren 40 1 D-Klasse - Platz 4

Herren 40 2 D-Klasse - Platz 5

Damen 50 B-Klasse    - Platz 3

Herzlichen Glückwunsch den Damen zu Platz 3

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten, einfach auf den Button klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hüllenberg e.V.