Archiv

6. Platz bei SWN Herzenssache

 

Vielen Dank an alle, die kräftig mit gevotet haben. Durch Euch haben wird den 6. Platz bei der SWN Herzenssache belegt und 500 Euro für den Verein gewonnen. Somit haben wir das Startgeld für die Renovierung der Außentoiletten am Clubhaus.

 

Auch nochmal danke an unseren SG-Partner, den SV Feldkirchen, der durch seine Unterstützung zu unserem Gewinn beigetragen hat.

 

Und auch ein Dankeschön an die SWN für diese tolle Aktion.

 

Euer Vorstand

Beitragsanpassung ab 01.01.2021


Liebe Mitglieder,


ab dem 01.01.2021 haben wir unsere Mitgliedsbeiträge angepasst. Die neuen Beiträge sind unter dem Reiter Anmeldung/Beitrag ersichtlich und werden wie bisher zum 01.03. abgebucht.

Die vierteljährliche Abbuchung entfällt ab diesem Jahr. Nur noch halb- bzw. ganzjährliche Abbuchung ist möglich.
Die Beitragsanpassung wurde auf unserer JHV am 02.10.2020 beschlossen. Eine Anpassung ist Voraussetzung für den Erhalt von Zuschüssen des Sportbundes. 
Bedingt durch Corona hatten wir uns entschieden, die geplante Anpassung um ein Jahr auf den 01.01.2021 zu verschieben.


Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Schöne Vereinstour am 3. Oktober 2019 nach Köln.

60 Jahre Sportverein Hüllenberg

60JahreHSV.pdf
PDF-Dokument [56.6 KB]

Ausführlicher Bericht zur diesjährigen Jahreshauptversammlung als PDF.

 

 

Bericht_JHV_2019.pdf
PDF-Dokument [41.0 KB]

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten, einfach auf den Button klicken!

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hüllenberg e.V.