Alte Herren Hüllenberg

Alte Herren on Tour – Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Anfang Februar traf sich unsere Altherren-Abteilung zu ihrem alljährlichen Auftakt.
25 Mann – von Jung bis Alt – fanden sich am Samstagmorgen am Neuwieder Bahnhof ein um gemeinsam das Bundesliga-Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt zu schauen. Wirklich erfreulich, dass sich fast die Hälfte der AH-Mitglieder zu diesem Treffen eingefunden haben.

Der offizielle Teil der JHV wurde im Deutzer Brauhaus bei dem ein oder anderen Kaltgetränk abgehalten. Dem langjährigen Kassierer Hans-Dieter „Männi“ Krupica und Abteilungsleiter Christopher Wachendorf bescheinigten die anwesenden Mitglieder eine hervorragende Führung.

Im Anschluss an den Stadionbesuch machte man in diversen Lokalen die Düsseldorfer Altstadt, Kölner Kneipen und nicht zuletzt Neuwied unsicher.

Doch das soll noch nicht alles an Aktivitäten für dieses Jahr sein - der AH-Tross macht sich am 22. August auf in die Pfalz.

Anmeldungen nehmen die Tour-Organisatoren Walter Melsbach (Tel. 72439, wm-melsbach@t-online.de) und Wolfgang Geis (Tel. 75783, wgeiss@t-online.de) gerne entgegen.

Die Alte-Herren-Abteilung des HSV bietet jedem, der Lust und Spaß an der Jagd nach dem runden Leder hat, die Möglichkeit seinem Hobby nachzugehen.

Winter wie Sommer bietet sich wöchentlich die Gelegenheit zum Training. So findet man sich während der Wintermonate gemeinsam mit der AH-Abteilung des SV Leutesdorf zum Training in der Grundschule Leutesdorf ein (Mittwochs, 18 Uhr).

Während in den Sommermonaten auf den Rasenplätzen gekickt wird. Das Training auf dem Hüllenberger Rasen auf den Höhen des Neuwieder Beckens findet, sofern es die Platzverhältnisse zulassen, Donnerstags um 19 Uhr statt.
Im Anschluss an die intensiven Trainingsspiele wird oftmals bis in die späten Abendstunden im Clubhaus das Training analysiert.

Doch auch neben dem Platz finden sich die Alten Herren oftmals in geselliger Runde ein.
Egal ob Jahreshauptversammlung oder bei der Teilnahme an Kleinfeldturnieren bei den befreundeten Vereinen der Umgebung – bei den Alten Herren ist immer was los.

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter Christopher Wachendorf

E-Mail christopher.wachendorf@googlemail.com

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten, einfach auf den Button klicken!

© Sportverein Hüllenberg e.V.