SG Feldkirchen/Hüllenberg

1. Mannschaft SG Feldkirchen/Hüllenberg

Jetzt erst recht ...

 

... unter diesem Motto starten wir mit unseren beiden Senioren-Mannschaften in das Spieljahr 2019/20. Das Feedback aus den Mannschaften, was „Spaß und Teamgeist“ betrifft, ist sehr positiv.


Hierzu tragen unsere beiden Trainer Michael Storm (1. Mannschaft) und Daniel Hof

(2. Mannschaft) erheblich bei. Sie kennen das SG Umfeld bestens und werden das Saisonziel, die Mannschaften zu stabilisieren und weiterzuentwickeln, umsetzen. Davon bin ich überzeugt.


An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Spieler, die unserer SG die Treue nach dem Abstieg gehalten haben und ein herzliches Willkommen den neuen Spielern aus der Jugend oder anderen Vereinen.


Im Jugendbereich melden wir Mannschaften in allen Altersklassen und mit dem CSV Neu- wied haben wir uns im JSG-Bereich verstärkt. Herzlich willkommen.


Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, einen Abteilungsleiter im Bereich Fußball-Jugend/Senioren zu finden. Wenn jemand „Lust und Laune“ hat, unseren Verein hierzu unterstützen, wäre das toll.


An dieser Stelle ein Dankeschön an unseren SG Partner SV Feldkirchen, der hier viele Aufgaben übernommen hat.


Zum Schluss freuen sich alle Mannschaften auf eure Unterstützung bei den Spielen.


Volker Wilke

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des SV Feldkirchen

 

 

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten, einfach auf den Button klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hüllenberg e.V.